RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

einfach-barf » Allgemeines » Tauschen und Verkaufen » Komplettes Barfset » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inesa Inesa ist weiblich
Fori

Komplettes Barfset Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle Schweizer hier im Forum.Hätte ein komplettes Barfset günstig zu verkaufen falls jemand interesse hat bitte Pn.
An alle anderen: herzlichen dank für die tolle Unterstützung die ich hier immer erhalten habe wirklich ein tolles Forum!! Ich barfe zukünftig nur noch mit diversen verschiedenen ferig Mischungen. Der ganze Aufwand und die Kosten rentieren mir nicht mehr musste leider immer vermehrt Futter wegschmeissen...grüsse euch lieb

Dateianhänge:
Dateiname: 0A8D160D-81EE-450D-B863-7E839B26D4BB.jpeg
Dateigröße: 3.30 MB
Download Downloads: 3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Inesa am 06 Jun, 2018 13:16 18.

06 Jun, 2018 13:04 08 Inesa ist offline Email an Inesa senden Beiträge von Inesa suchen Nehmen Sie Inesa in Ihre Freundesliste auf
Miss Pingle Miss Pingle ist weiblich
Administrine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben. Zwinker
Und bitte frage demnächst bevor du etwas zum Verkauf anbietest einen Moderator. Zwinker

Gern helfe ich dir auch auf www.barfberatung-fiedler.de Ich freue mich auf deinen Besuch.
Besuche mich auch auf http://www.katzen-naturheilkunde.de

07 Jun, 2018 13:17 00 Miss Pingle ist offline Email an Miss Pingle senden Homepage von Miss Pingle Beiträge von Miss Pingle suchen Nehmen Sie Miss Pingle in Ihre Freundesliste auf
Inesa Inesa ist weiblich
Fori

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups danke liebe Doreen !!!

07 Jun, 2018 14:45 47 Inesa ist offline Email an Inesa senden Beiträge von Inesa suchen Nehmen Sie Inesa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
einfach-barf » Allgemeines » Tauschen und Verkaufen » Komplettes Barfset » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2257 | prof. Blocks: 139 | Spy-/Malware: 259
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Smileys von www.smileygarden.de