RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

einfach-barf » Allgemeines » Tauschen und Verkaufen » DIY-Tauschbörse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Pingle Miss Pingle ist weiblich
Administrine

DIY-Tauschbörse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und gleich noch eins Grins

Wir haben hier so viele DIY-Talente - Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln, Selbstgemachtes aus der Küche, Selbstgemachte Kosmetik, Selbstgemachtes für Katz und Hund und und und.

Wer mag, kann hier gern eigene!!! selbstgemachte Dinge zum Tausch anbieten. Wer Interesse an etwas hat, sagt hier im Thema kurz Bescheid und bekundet sein Interesse und schreibt demjenigen eine PN. Was im Gegenzug zum Tausch angeboten wird, wird dann per PN untereinander verabredet.
Bitte teilt hier im Thread auch mit, wenn die Tauschsachen verschickt worden sind und wenn sie ankommen.

Bei selbstgemachten Dingen aus der Küche und auch bei selbstgemachter Kosmetik und dergleichen bitte unbedingt ein Herstellungs- und ggf. Verbrauchsdatum auf einem Etikett notieren und natürlich die Inhaltsstoffe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tauschen!

Gern helfe ich dir auch auf www.barfberatung-fiedler.de Ich freue mich auf deinen Besuch.
Besuche mich auch auf http://www.katzen-naturheilkunde.de

03 Apr, 2018 14:02 22 Miss Pingle ist offline Email an Miss Pingle senden Homepage von Miss Pingle Beiträge von Miss Pingle suchen Nehmen Sie Miss Pingle in Ihre Freundesliste auf
IceVajal IceVajal ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Idee! daumen drücken

03 Apr, 2018 17:36 04 IceVajal ist online Email an IceVajal senden Beiträge von IceVajal suchen Nehmen Sie IceVajal in Ihre Freundesliste auf
Anton Anton ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lila:
Zitat:
Du töpferst! Selbstgemachte Katzenschälchen, hört sich toll an, was könnt ich Dir zum Tausch anbieten?

Grins ich weiß nicht... - hast du eine Idee?
Wie gesagt, im Moment ist das etwas eingeschlafen..., aber der Sommer kommt ja! lächeln

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus. (Max O'Rell)

12 Apr, 2018 14:28 49 Anton ist offline Email an Anton senden Beiträge von Anton suchen Nehmen Sie Anton in Ihre Freundesliste auf
Miss Pingle Miss Pingle ist weiblich
Administrine

Wer interesse an selbstgesiedeter Naturseife oder selbstgemachten Salben oder fester Handcreme hat (siehe hier http://www.einfach-barf.de/thread.php?threadid=5365&sid= ) kann sich gern bei mir melden. lächeln

Gern helfe ich dir auch auf www.barfberatung-fiedler.de Ich freue mich auf deinen Besuch.
Besuche mich auch auf http://www.katzen-naturheilkunde.de

12 Apr, 2018 14:50 29 Miss Pingle ist offline Email an Miss Pingle senden Homepage von Miss Pingle Beiträge von Miss Pingle suchen Nehmen Sie Miss Pingle in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Fortgeschrittener

@Anton

Na bis zum Sommer ist ja noch hin. Da kann ich mir noch was überlegen.
Hast du vielleicht was spezielles was du möchtest? Evtl. kann ich damit dienen

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare :engel

12 Apr, 2018 22:07 12 Lila ist online Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
einfach-barf » Allgemeines » Tauschen und Verkaufen » DIY-Tauschbörse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2257 | prof. Blocks: 139 | Spy-/Malware: 259
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Smileys von www.smileygarden.de