RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

einfach-barf » Allgemeines » Tauschen und Verkaufen » Aufkleber für Gefrierdosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi Mausi ist weiblich

Aufkleber für Gefrierdosen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in meiner Firma gibt es immer wieder mal "Aufkleber" die sich ideal für die Gefrierdosen eignen.
Es ist ein Abfallprodukt und bisher immer ohne Nachdenken im Müll gelandet. Jetzt werden sie bei mir abgegeben ja

Ich habe mir ein Farbsystem zugelegt, was auch von Mal zu mal wechselt. Hier mal ein Beispiel:

Die Dosen muss ich somit nicht mehr beschriften, nur die richtige Farbe aufkleben, bzw. ich sortier mir die vorhandenen Deckel mit entsprechender Farbe und fertig.
Die Kleber gehen weder im TK noch im Geschirrspüler ab, halten dort also bombensicher, sind jedoch ohne Rückstände super einfach abzuziehen und auch beschriftbar.

Wenn jemand so etwas brauchen kann einfach eine PM an mich.

Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
Théophile Gautier

16 Apr, 2018 16:21 57 Mausi ist online Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
IceVajal IceVajal ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es ähnlich, habe aber Isolierband genommen, da ich nicht wie du an der Quelle sitze. Aber der "Farb-Code" ist für mich extrem praktisch. Grins

16 Apr, 2018 17:25 05 IceVajal ist online Email an IceVajal senden Beiträge von IceVajal suchen Nehmen Sie IceVajal in Ihre Freundesliste auf
Lophelia
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt's immer einfach irgendwas, ich beschriftet nicht mehr. Ich hab zwei Dosen Schonkost im Vorrat, die erkenne ich aber sehr deutlich auch so.

Aber wer unterschiedliche Katzen unterschiedlich füttert, dem hilft das bestimmt.

16 Apr, 2018 18:08 17 Lophelia ist offline Email an Lophelia senden Beiträge von Lophelia suchen Nehmen Sie Lophelia in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich

Lucy, ist bei dir noch nichts angekommen?
Geschickt habe ich es vorigen Montag als Brief, keine Ahnung wie lange die normal brauchen.

Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
Théophile Gautier

25 Apr, 2018 06:23 25 Mausi ist online Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Zama Zama ist weiblich
Moderator

Gut, dass du hier noch einmal schreibst. Ich hatte diesen Thread schon wieder ganz vergessen.

25 Apr, 2018 06:42 07 Zama ist online Email an Zama senden Beiträge von Zama suchen Nehmen Sie Zama in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich

Hi Maike, dein Brief ist unterwegs ja

Théophile Gautier

29 Apr, 2018 14:54 20 Mausi ist online Email an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Zama Zama ist weiblich
Moderator

Dankeschön! smile

29 Apr, 2018 16:18 34 Zama ist online Email an Zama senden Beiträge von Zama suchen Nehmen Sie Zama in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich

Zitat:
Original von Mausi
Lucy, ist bei dir noch nichts angekommen?
Geschickt habe ich es vorigen Montag als Brief, keine Ahnung wie lange die normal brauchen.

Doch Brief ist angekommen :Tüte: -ganz lieben Dank :love:
Habe auch schon die erste Charge Dosen damit etikettiert und hoffe, dass mir die farblichen Aufkleber zukünftig die Futterverteilung für die beiden Miezen erleichtern (ich muss für jede Miez getrennt Futter bereiten). - Und vor allem, dass die Etikette gaaaanz lange haften - nicht so wie die Papierdinger. Jetzt "reift" das Futter im Froster, bis es für die Miezen genießbar ist .... und dann kommt die Bewährungsprobe beim Spülen Grins

29 Apr, 2018 19:13 34 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Zama Zama ist weiblich
Moderator

Der Brief ist angekommen. Vielen Dank! smile

02 May, 2018 09:42 18 Zama ist online Email an Zama senden Beiträge von Zama suchen Nehmen Sie Zama in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
einfach-barf » Allgemeines » Tauschen und Verkaufen » Aufkleber für Gefrierdosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2257 | prof. Blocks: 139 | Spy-/Malware: 259
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum
Smileys von www.smileygarden.de